Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paps am 21.02.2017, 22:21 Uhr

warum so extreme Antworten??

wir lebten nie zusammen stimmt nicht.. und wenn ich krank bin bin ich nicht behindert...

wir lebten sogar paar monate Harmonisch zusammen, bis rauskam das sie nen andern hat... hab alles ertragen, versucht es zu ändern.. aber es ging nicht... irgendwann wurde ich nach dem umzug in eine andere Whg nur noch von Monat zu Monat nach hausegeschickt und dann wiedergehot für nen monat immerso weiter bis ich nicht mehr reingelassen wurde weil ein dritter neuer wohl der angeblich richtige wahr...ach das ist alles so lang und unschön.. ich will es gar nicht mich hier recht fertigen zu müssen,, warum und weshalb aber ohne die infos denkt man ich bin der arsch der alles zerstört und sich nicht kümmert und nicht zahlt u´nd zu viel verlangt.. und und und

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.