Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 23.02.2017, 11:43 Uhr

Urlaubsrecht

leider helfen kopfstreichler manchmal nicht.
wenn man in einer situation drin steckt , erkennt man die wege manchmal nicht obwohl es offensichtliche lösungen gibt und da hilft es nicht , wenn einem nur gut zugeredet wird.
ich selbst nehme mich da nicht aus.
und wenn man so wie der poster über seine verflossenen spricht, muss er auch einstecken können. wäre sonst sehr einseitig..
wenn ich in meinen posts etwas übers ziel geschossen bin in meiner ausdrucksweise , entschuldige ich mich dafür aber meine meinung bleibt bestehen..sein verhalten geht so gar nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.