Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paps am 21.02.2017, 21:39 Uhr

Urlaubsrecht

danke, jetzt wirds konstruktiv...!!!!

danke, endlich

ja das stimmt... man darf sich und das menschliche Theater nicht ernstnehmen

immer steht das kind nur im vordergrund... immer

deshalb hätte ich auch alles für ihn ertragen, hätte letztendlich alle tabletten gefressen und mir ne arbeit gesucht Hauptsache geldverdienen und wäre gern als offizeille familie bei ihnen geblieben und hätte mir alles gefallen lassen nur damit er Mama und Papa gemeinsam hat... aber glaubt mir doch endlich, es gibt auch negative weibliche Menschen... oder wie soll ich es nur noch sagen um niemand zu verletzten...

ich weiss das sie ein guter mensch ist tief in sich drin - und das sag ich ihr auch aller viertel Jahr bestimmt einmal-das sie sich nur selbst in diese dumme lage gebracht hat aus der sie nicht mehr raus kommt... sie steckt mitten in ihrer Findungskrise... das ist so... hab ich vollstes Verständnis..

ich muss nur noch lernen mein Kind nicht oft sehen zu dürfen weil das das denken der zeit ist und ich es hinzunehmen habe..

ich lerns schon noch.. danke für deine aufbauenden Worte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.