Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akavauka am 21.02.2017, 20:15 Uhr

Urlaubsrecht

Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Kind beide Elternteile braucht und das auch gut ist . Persönliche Differenzen sollten von beiden Seiten außen vor gelassen werden . Auch glaube ich, dass Gericht, Streit und Anwälte nicht im Sinne des Kindes sind . Ihr müsst einen Weg finden , dass ihr, wenn auch getrennt , gemeinsam für euren Sohn da seid und für sein Wohl sorgt .
Du hast die Sache mit dem an dich Klammer absolut gewertet und "nutzt" es für dich um zu behaupten er will nicht zu seiner Mutter zurück .
Vielleicht solltet ihr gemeinsam beim Jugendamt einen Termin machen um über eure Differenzen , was euren Sohn betrifft, zu sprechen und vielleicht neue Regelungen zu treffen , das Jugendamt ist pro Kind und nicht pro Vater oder pro Mutter .
Ich selbst habe diesen Weg auch versucht, leider bisher ohne Erfolg . Ich kämpfe aber weiter für unsere Tochter , dass alles zu ihrem Besten geschieht . Aber ihr scheint beide am wohl eures Sohnes interessiert zu sein und vielleicht ist das ein Weg .
Unterhalt nicht zahlen zu können passiert , wir alle wissen nicht genau wieso und weshalb , aber ob zahlen oder nicht , hat das Kind ein Recht auf beide Elternteile , aber gut tut es ihm nur , wenn ihr irgendwie an einem
Strang zieht und da müssen beide Seiten persönlich Fäuste in der Tasche machen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.