Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 22.02.2017, 13:55 Uhr

ihre Dreistigkeit UND der Unterhalt hat mit UMGANG nichts zu tun

aber hier wird geschrieben wie es gerade passt.
Ich bin sicher kein Therapeut für Männer, man muss eben glauben was der jeweilige AP hier schreibt aber ich bin doch dafür jemanden Fair zu behandeln, selbst wenn er Kopfstreichler will.
Sehr viele suchen hier hauptsächlich Verständnis. Nicht nur er.
Bekommen hier doch auch ab und an die Frauen, auf die Ex Männer wird doch auch geschimpft ab und an, ich fand das Posting doch eher zurückhalten d für einen Mann.
Eigentlich kann mir das alles egal sein aber Ungerechtigkeit mag ich gar nicht und warum das jetzt hier so ausartet in Stöpsel ziehen, Opferrolle usw. weiß ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mehr Umgang, weniger Unterhalt?

Mal eine doofe Frage an euch Profis, bevor ich wieder meine Anwältin befragen muss. Mein Ex-Mann zahlt regelmäßig und auch ordentlich Unterhalt für unseren Sohn, da er sehr viel verdient. Nicht, dass er das freiwillig tut, ich musste ihn mehrfach verklagen. Bisher hatte er ...

von Holly Friday 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterhalt, Umgang

Unterhalt, Umgang Steine im Weg

Guten Abend, möchte mal ein paar Meinungen dazu hören. Ich bin Alleinerziehend und gerade am Anfang meines dritten Ausbildungsjahres und zielorientiert auf dem Weg mit meiner Tochter eine gute Zukunft zu haben. Hab mich alleine mit ihr die erste Wohnung erkämpft und jetzt ...

von mausewu 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterhalt, Umgang

Ab wie viel Umgang kann man den Unterhalt kürzen???

Der KV meiner beiden hat ganz neue Ambitionen entwickelt und sieht seine Kinder seid Mitte März jedes zweites Wochenende von Samstag auf Sonntag. Die drei Jahre zuvor, hat er sie nur alle paar Wochen mal einen Nachmittag sehen wollen. Denke der Grund ist, dass er jetzt eine ...

von Jeckyll 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterhalt, Umgang

Dringende Frage Umgangsrecht / Zeiten / Unterhalt

wenn der Vater noch nicht einmal den Mindestunterhalt für sein Kind zahlt, keine Unterlagen vorweist und das ganze derzeit noch über Gericht läuft: wie verhält es sich mit dem Umgangsrecht? ist es korrekt, dass der Vater KEINE Zeit nennt, wann er das Kind ...

von e-ve78 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterhalt, Umgang

Unterhalt und Umgangsrecht..

... gehören NICHT zusammen! Das weiß ich, das lebe ich, davon bin ich zutiefst überzeugt. Und doch...manchmal ficht es mich ja schon an.. Wie ich dereinst berichtete, hatte mein Jüngste Tochter zwölf Jahre lang keinen Kontakt zu ihrem Vater, sie kannte ihn gar nicht. Vor ...

von Erzangie 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterhalt, Umgang

Umgangsregelungen

Hallo alle zusammen, Nach viel hin und her hat sich der Vater meiner Tochter dazu entschieden, dass ich mich melden soll, wenn ich abgestillt habe , damit er sie dann ganz alleine sehen kann . Die Abmachung mit Jugendamt war zunächst , dass er sie erstmal in meinem Beisein ...

von Akavauka 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Pünktlichkeit beim Umgang

Wie sieht es bei euch mit dem pünktlichen abholen/zurück Bringen eurer Kinder aus, wenn der umgangsberechtigte sie holt/bringt? Kriege ganz unterschiedliche Infos, was ich bei Verspätungen tun soll. Der Anwalt sagt, nach 15 Minuten Polizei rufen, das JA sagt, er wird dem Kind ...

von plymouth 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Beistandschaft, Unterhalt Neuberechnung :-(

und der Frust steigt :-( Moin, hier ist ein Kind aus der Berechnung gefallen. Jetzt könnte man meinen, dass der Kuchen nun auf 2 Kids aufgeteilt wird bei gleichem Einkommen. Heute kam Post der Beistandschaft, meine Kids sollen nun noch weniger Unterhalt bekommen, ...

von 32+4 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Beistand, unterhalt, vaterschaftsanerkennung, Sorgerecht, Elterngeld

Hey ihr Lieben, Ich bin etwas verstört...vllt könnt ihr mir helfen. Wie ist das mit dem Elterngeld für den 13+14 Monat? Ich hätte dieses beantragt da ich ja alleinerziehend bin. Habe auch alles eingereicht was verlangt war. Jetzt wurden die Monate nicht bewilligt weil ich ...

von Piepsy 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Änderung Umgangsregelung

Hallo ! Hat jemand von Euch schon einmal eine Änderung der Umgangsregelung beim FamG angestoßen ? Geht das ohne Rechtsanwalt ? Und muß man zunächst einmal nur "beantragen" und die Gründe dann später "erklären", oder muß man den Antrag quasi schon begründen ? Danke und ...

von Keldana 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.