Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von junima2011  am 22.02.2017, 21:06 Uhr

Urlaubsrecht

Hallo Paps,

versuche, mit ihr einen Weg zu finden.
Setzt euch zusammen und entscheidet gemeinsam wie ihr als Eltern weiterhin verfahren wollt was den Umgang mit eurem Kind betrifft.

Ich kann verstehen, das du sehr sauer über diese ganze Entwicklung bist,-nur macht beide bitte nicht den Fehler, und tragt eure Streitigkeiten und eure Wut auf den Schultern des Kindes aus.

Ein Kind mit gerade 1,5 Jahren braucht das Wissen, das beide Elternteile es Bedingungslos lieben-ohne Machtkampf und ohne Streit.
Ich würde wirklich versuchen, im ruhigen Ton mit deiner Ex zu sprechen-ohne Vorwürfe und ohne Stress. Sage ihr deine Ängste und Sorgen.
Ihr seid eine Familie! Ob ihr getrennt seid oder nicht!

Ich würde mein Kind, wenn es so alt wäre wie deines, auch nicht länger als eine Nacht dem Papa geben.
Versucht euch auszusprechen im Sinne des Kindes.
Du verlierst dein Kind nicht! Es wird immer dein Kind sein-ob du es nun siehst oder nicht!
Versucht eure Streitigkeiten zu bereinigen und dann könnt ihr im Sinne eures Kindes handeln!
Hochachtung von mir, das Du etwas ändern möchtest! Finde es gut das du kämpfen willst-aber bereinigt erst euren Stress. Dann funktioniert alles andere.

junima,-die seit Anfang der Schwangerschaft allein erzieht und der Papa sich 0,0 interessiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.