Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 21.02.2017, 23:33 Uhr

Urlaubsrecht

Boar ich kann gar nicht auf das eingehen was du hier so erzählst bzw ich check auch nur die Hälfte! Aber kurz gesagt dich möchte ich echt nicht an der Backe haben!!!
Mal abgesehen davon ob du mit deinen Umgangsforderungen richtig oder falsch liegst ist dein Selbstmitleid und deine Ichbezogenheit unerträglich... es geht zumindest in deinen Texten in erster Linie um DICH, dann um SIE und dann irgendwann kommt dieses wirklich noch sehr kleine Kind...
Sehr ungesund klingt das Ganze... meine Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.