Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paps am 21.02.2017, 20:45 Uhr

Urlaubsrecht

ok... hier klingt die Kritik schon realistischer...
verstehe was du sagst. das wäre meine nächste frage gewesen.. also

sie sagt, da sie ihn seid der geburt hat und ich ihn nur 24 stunden in der Woche habe( diese Zeitspanne habe ich mir nicht ausgesucht) . so hat SIE das recht mit ihm 7 Tage ins ausland zu fahren und ich nicht das Recht ihn sieben Tage zu bekommen. OK oder nicht?
ich denke mal das es ok ist, ne?!!
schon klar, bin ja dran schuld das ich gehen durfte und schuld weil ich ihn wegen ihr nur 24h sehe. gut . nehm ich hin.
aber dann kann man doch auch mal eine langsame steigerung versuchen um auf eine doppelnacht ect. zu kommen oder... das wir abgelehnt... warum??? er könnte sich zu sehr an Vati gewöhnen!!! Glaubt ihr nicht???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.