Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 26.05.2011, 10:25 Uhrzurück

Wieso ärgern???

Davon war doch keine Rede?!

Mir ist diese Frage jetzt auch eingefallen, weil ich einfach, ganz unbedarft, nicht verstehe warum die Marke so wichtig ist. Deshalb ärgere ich mich doch aber nicht - warum auch?!? (Steh wohl aufm Schlauch... ;-)?)

Klar, später hat sie ja das mit dem Kragen erklärt - und wenn keine andere Jacke so einen hat, OK, dann versteh ich das eher. Aber sonst? Bei uns waren bisher alle Fleecejacken, die meine Jungs, mein Mann oder ich haben/hatten, warm genug. Und es waren dabei preiswerte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten