Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 25.05.2011, 10:00 Uhrzurück

gehts darum?

Empfinde ich nicht so, daß es darum geht, ob man was kaufen darf ohne schlechtes Gewissen oder nicht, aber wurden hier nicht schon einige Damen als oberflächlich betitelt mit ähnlichen Themen? Wenn man bedenkt, daß einige auch hier im Forum die Groschen zusammen legen um Kinder mit halbwegs guten Schuhwerk auszustatten, und hier wer die Frage stellt ob die megateure Jacke denn nun überhaupt für einen Jungen tragbar ist, dann fragt man sich irgendwie, ob es keine anderen Probleme gibt, es wirkt einfach plump irgendwie:-(.
Ansonsten finde ich dieses Leben "man ist, was man hat" heutzutage grenzwertig, nicht für die, die es sich leisten können, sondern für die, die versuchen mitzuhalten, vieles was nach außen "getragen" wird ist heutzutage mehr Schein als Sein, und das ist gefährlich:-(.
LG
Nina
P.S.: andere müssen sich rechtfertigen, wenn sie bei KIK einkaufen, so ist das

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten