Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 25.05.2011, 15:40 Uhr

Hier Antwort auf deine FRAGE und keine Belehrung...

(Mensch Mensch Mensch, das es immer welche gibt die meinen sie müssen mit erhobenen Zeigefinger Belehrungen loslassen. Und dann auch noch völlig an der Frage vorbei. Echt).

Ich markengeile Mutter habe meinem Sohn auch eine Benchjacke gekauft. Die hat aber keine Löcher und ist NICHT tailliert.....

Also ich glaub, du hast da nicht die Richtige ausgesucht.


btw: Ich kauf ihm auch Jack&Jones, Hollister, Protest, Burton - genau wie H&M oder was mir sonst irgendwie auffällt, preislich für mich okay ist und gefällt - also auch keine Markenware.

NoName kauf ich nur dann nicht, wenn z.B. die Bench-Jacke nunmal vom Schnitt/Stil her als eine BENCH-Jacke bekannt ist. Dann mit einer "nachgemachten" rumzulaufen find ich albern. Sorry. Dann lass ich es lieber ganz.
Und, falls jetzt jemand klugscheißern möchte: Ja, auch H&M kopiert Schnitte, ich meine aber bewußte, deutliche Markennachmacherei. Wenn ich glaube die erkennen zu können dann gefällts mir nicht. Fertig. Kann jeder machen wie er will.

Nicht-Marken-Käufer sind keine besseren Menschen.
Gleiches umgekehrt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.