Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 25.05.2011, 9:21 Uhr

Modefrage - Benchjacke

Ich möchte hier ehrlich gesagt keine Diskussion über Markenklamotten starten, sondern hatte einfach nur gefragt, ob es Unterschiede bei den Modellen gibt.

Da ich mit der Qualität von BENCH-Jacken sehr zufrieden bin (sie halten wirklich warm) und ich den übergroßen Kragen gerade wenn es kühler wird, sehr praktisch finde, MUSS es eben eine solche Jacke sein. Das hat nichts damit zu tun, das dort Bench draufsteht.

Ich habe auch schon "günstigere" Modelle (wobei ich das Preis-/Leistungsverhältnis von Bench absolut in Ordnung finde) probiert, aber die halten entweder nicht warm genug, fusseln nach dem ersten Waschen und haben eben nicht diesen super Kragen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.