Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KlaraElfer am 25.05.2011, 9:28 Uhrzurück

Ich vermute mal...

... dass alle, die gleich über den Markennamen herfallen, noch keine Kinder >12 haben. Aber deren Kinder werden eh nicht so, jaja...

Herrje, wenn der Dezemberstern sich das leisten kann und seinem Sohn den Wunsch erfüllen will, was gibt es daran zu moppern?

Nun zur Frage, ich weiß nicht ob die benchjacken für Jungs _immer_ ein Bündchen haben, aber die meines Sohnes damals hatte eins und die Jacken, die meine Tochter hat, sind alle ohne Bündchen und antailliert und die würde ich als Junge auch nicht anziehen wollen. Ergo lieber Finger weg und was gscheits bestellen oder im laden kaufen, auch wenns dann zehn Euro teurer ist

LG, alex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten