Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.05.2011, 8:55 Uhr

Grundsatzfrage

Vielleicht liegt es ja auch einfach nur an der vielleicht unglücklichen Formulierung, dass diese elende Jacke hier so einen Aufruhr verursacht hat?

Aber die AP schrieb halt nicht, sie WILL ihrem Sohn eine Jacke von wem-auch-immer kaufen, sondern sie schrieb, mein Sohn BRAUCHT eine neue Fleece-Jacke von Bench.

Vielleicht impliziert das ein bisschen, genau diese Jacke wäre quasi überlebensnotwendig und zwingend zum Grundbedarf dazu gehörend oder was auch immer, und das eckt dann an..?

Vielleicht wären die Reaktionen ganz andere gewesen, wenn sie einfach geschrieben hätte, ich will meinem Sohn einen neue Jacke von Bench kaufen, weil die so einen schönen warmen Kragen haben und der Fleece so schön weich bleibt und nicht wusselt oder irgendwie so in der Richtung..?

Wobei ich nach den Reaktionen hier im Thread ernstlich mit Fleecejacken der Preiskategorie 120 Euro aufwärts gerechnet hatte, mir sagt "Bench" als Firma nichts, und ich dann etwas erschrocken war, dass eine Fleece-Jacke für rund 40 Euro schon so polarisiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.