Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 26.05.2011, 8:55 Uhrzurück

Re: Grundsatzfrage

Vielleicht liegt es ja auch einfach nur an der vielleicht unglücklichen Formulierung, dass diese elende Jacke hier so einen Aufruhr verursacht hat?

Aber die AP schrieb halt nicht, sie WILL ihrem Sohn eine Jacke von wem-auch-immer kaufen, sondern sie schrieb, mein Sohn BRAUCHT eine neue Fleece-Jacke von Bench.

Vielleicht impliziert das ein bisschen, genau diese Jacke wäre quasi überlebensnotwendig und zwingend zum Grundbedarf dazu gehörend oder was auch immer, und das eckt dann an..?

Vielleicht wären die Reaktionen ganz andere gewesen, wenn sie einfach geschrieben hätte, ich will meinem Sohn einen neue Jacke von Bench kaufen, weil die so einen schönen warmen Kragen haben und der Fleece so schön weich bleibt und nicht wusselt oder irgendwie so in der Richtung..?

Wobei ich nach den Reaktionen hier im Thread ernstlich mit Fleecejacken der Preiskategorie 120 Euro aufwärts gerechnet hatte, mir sagt "Bench" als Firma nichts, und ich dann etwas erschrocken war, dass eine Fleece-Jacke für rund 40 Euro schon so polarisiert...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten