Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 25.05.2011, 10:25 Uhrzurück

Mal zur "Markenfrage" - ist bench denn sooo eine besondere Marke????

Zwar nicht zum Thema des Ausgangsposting, aber Gedanken, die ich mir so beim lesen gemacht habe....

Wenn ich die Preise der Jacken sehe (ca 40 Euro), wo bitte ist denn das teure Marke?
Ich hab einen 13 jährigen Sohn (von meinem noch größeren mal abgesehen, aber der zahlt seine Klamotten inzwischen selber), mit dem geht´s nur noch nach Stuttgart in den Titus o.ä. zum Einkaufen. Da kosten ganz normale T-Shirts um die 50 Euro. Aber andere werden nun mal nicht mehr, oder ungerne angezogen. Wobei ich denke, dass nicht er das unbedingt so denkt, aber seine Klassenkameraden. Und da er nicht mit großem Selbstbewusstsein ausgestattet ist, muss es halt so sein.

Mein Jüngster (8), mit übergroßem Selbstbewusstseingesegnet, der schaut natürlcih beim Großen ab, findet das alles cool und ist megastolz auf seine Volcom-Sweatshirtjacke.

Natürlich, ein Stück weit ist man da auch selber schuld. Aber nur ein Stück weit. Bei meinem großen damals hatte ich ncoh überhaupt kein Geld (alleinerziehende Studentin) und zum Glück hat er erst mit 15 Jahren angefangen, sich gedanken zu seinem "Style" zu machen.

Aber bei den Kleinen fängts halt immer früher an.

Und JA, wir waren damals genauso. ich weiß noch, als ich mit 12 Jahren noch keien Levis, bzw Wrangler hatte, auch keine Adidas Sportschue, wie ich da gemobbt wurde von meinen Klassenkameraden. Und ich zu Hause so lange Terz gemacht hab, bis ich diese Jeans und diese Turnschuhe bekommen hatte.

Ach ja, und wem das Ganze zu teuer ist - ich war vorhin erst wieder im Second-Hand Laden. Ein super tolles T-Shirt von Puma, sieht aus wie neu, für 5 Euro. Gekauft!

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten