Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 25.05.2011, 18:44 Uhr

@all

Vielen Dank für die vielen (zum Glück auch sehr hilfreichen!) Antworten!!!!

Ich habe die Jacke meinem Sohn gezeigt, und er hat gleich dankend abgelehnt (Daumenloch findet er doof) und er will unten Bündchen. Also werde ich wohl doch auf das Herrenmodell in S ausweichen und hoffe, dass es passt (wurde hier auch vorgeschlagen - danke!).

Ansonsten finde ich es immer wieder erstaunlich, dass eine klitzekleine HARMLOSE Frage so eine Welle des Protests hier in diesem Forum auslöst und dann noch völlig am Thema vorbei (ich hatte schließlich nicht gefragt, WER Bench-Jacken cool findet). Naja, so habe ich es auch mal geschafft, einen seitenfüllenden Thread in die Welt zu setzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.