Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 25.05.2011, 10:39 Uhr

Joah dann

wenn ich auch sonst in keinster weise auf der "Klara" Welle schwimme so kann ich ihr nur beipflichten.
Warum sollen die die es sich leisten können keine Markensachen kaufen .Wenn bei uns nur ein Verdiener wär müßte er auch mit der billigeren Variante auskommen müssen. Ich habe einen 12 jährigen Sohn,und der weiß sehr wohl was er will,der geht mit mir nichtmal mehr in den KIK Laden rein...das ist peinlich wenn das andere sehen,und genausowenig zieht er die Sachen an...jedenfalls kauf ich ihm da schon garnix mehr.
Wir haben auch das Thema Benchjacke hinter uns,haben eine in einem Ebayshop bestellt die er sich selber ausgesucht hat,lass ihn doch lieber selber aussuchen dann machst du nix falsch.
Max nehme ich auch immer mit wenn ich ihm was einkaufe.Erst vorgestern war ich mit ihm unterwegs,und da hat sich wieder gezeigt das er ganz andere Sachen auf der Ladentheke liegen hatte als ich ihm ausgesucht hätte...naja..ne 45jährige Mutter weiß eben nicht was cool ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.