Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 24.05.2011, 11:02 Uhrzurück

...wenn Frauen mit Puppen spielen...

kopfkratz...
ich meine sammeln ist das eine,spielen das andere...
Da gibt es Frauen die fahren im Kinderwagen die Puppen spazieren,nehmen sie im Auto im Babysafe überall mit hin als wären es echte Babys... kaufen Windeln zum wickeln...ich meine bei ner neunjährigen ist das normal,aber bei erwachsenen Frauen...
Klar,manche Männer spielen auch mit der Eisenbahn,daß ist aber nicht zu vergleichen.Würde ich mit gepackten Kinderwagen da rum rennen und alle die mich kennen wollen ja dann mal gucken...ich glaube die liesen mich einweisen....
Oder ist das ein neuer Trend der an mir vorbei zieht??? Oder muß man das nicht verstehen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten