Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DidiM am 23.05.2011, 20:53 Uhr

für mich aktuell: Tuch/Schal binden!?!

Hallo!
Ich habe immer wieder das gleiche Problem: Ich sehe Frauen, die ganz toll ein Schal/Tuch um den Hals drapiert haben und bei mir siehts kuddelig aus.

Heute habe ich mir ein langen Chiffonschal gekauft, der in sich dünne Gummibänder drangenäht hat, damit er wellig aussieht. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber wie kriegt man das hin?
Wer hat Tipps ?

Danke schon mal.

HG
Didi

 
1 Antwort:

das gehört weiter runter

Antwort von Fredda am 23.05.2011, 20:56 Uhr

zu den besten Betreffs ;-)

Zum Tuch: Ich wickle mir die Dinger immer um den Hals...also, ich drapiere nicht extra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.