Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 24.05.2011, 11:50 Uhrzurück

so langsam kann ich meine Mami und Schwiegereltern verstehen

was hat es mich genervt als meine Kids noch ganz klein waren mit pass auf und geht das. Nun seh ich selber schon überall Gefahren und muss mich echt zusammenreißen was zu sagen - klappt nicht immer.

Letzte Woche sah ich in der Stadt eine Familie mit Handkarren recht hoch nach vorne offen da saß auf dem Sitz ein wirklich kleines Baby max. 10 Monate konnte gerade mal so sitzen und war nur mit einem dünnen Beckengurt festgemacht - alles nach vorne war offen und der sitzt war bestimmt 40cm oder mehr (ich kann Maße nicht schätzen) vom Boden weg - da konnte ich nicht an mich halten und frage nach ob sie das so sicher finden - Antwort bekam ich keine.

Gestern radelte ein 5-jähriger ganz alleine die Hauptstraße hoch die ein hohes Verkehrsaufkommen hat - sicher er war auf dem Radweg trotzdem kreuzen dort sehr viele Autos die Straße und da war weit und breit keiner zu sehen an Erwachsenen.

Ich glaube ich werde Alt und kann es nicht mehr verstehen - dafür lerne ich zu kapieren warum die Omas immer so übervorsichtig waren bzw. sind.

Ach ich glaub ich werde Alt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten