Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 25.05.2011, 9:33 Uhrzurück

vielleicht was fürs Sparforum?

auch wenn Bench jetzt nicht wirklich für SPAREN steht;-) Aber einige Damen dort haben von diversen Marken Ahnung bis ins Detail.
Solange nicht Boy oder Girl drauf steht, ganz ehrlich wen juckt das auf welchen Kleiderständer die Dinger hängen?
Mein Filius hat u.a. eine Mädchenmarkenjeans, innen wo das Model steht erkennt man am Namen halt die Mädchenjeans. Gut, er kann noch nicht lesen, vielleicht beschwert es sich deswegen nicht:-). Aber ich fand den Schnitt klasse, von daher wurscht ob da innen nun Modell Hanny oder Tommy steht.
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis von Bench z.B. genaus überzogen wie bei Hilfiger oder Wolfskin, ein Großteil des Preises geht für den Namen drauf Die Sachen sind noch nicht einmal irgendwie ungewöhnlich, also mal was Neues auffällig, irgendwie interessant....
Aber ist ja nicht mein Portmonnaie:-) Mir wär es wurscht ob es für Junge oder Mädchen gedacht war wenn es gefällt.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten