Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.05.2011, 10:00 Uhr

meine güte

wenn sie eine bench haben will dann soll sie die kaufen und notfall auch drei davon.

warum muss denn jede frage hier immer in einer du-du-du *böse zeigefinger heb* aktion ausarten.
sie hat ne frage und gut ist...warum sie nun bench kauft oder nicht kann doch ihr problem sein und nicht eures.

ich steh auch ned auf markenartikel aber wer sie haben möchte..nun bitte

lass deinen sohn doch anhand des bildes entscheiden ob er sie tragen würde oder nicht.
da er ja schon offensichtlich eine bench hat schau doch einfach mal bei ebay nach ob einer eine passende anbietet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.