Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 25.05.2011, 9:58 Uhr

Danke KlaraElfer!

Liebe Alex, Du bist bisher die einzige, die mich verstanden hat und Du hast auch Recht, dass ich mich hier nicht rechtfertigen brauche. Wenn man hier länger still mitliest, weiss man ja eigentlich schon wie es in diesem Forum läuft...

Mir geht es gar nicht darum, die Jacke günstiger zu bekommen, sie ist auch im Onlineshop gar nicht günstiger, viel mehr ist das Problem, dass seine Größe in dem Wunschmodell überall ausverkauft ist (komisch, hier hat es doch eher den Anschein, das KEIN Mensch diese unsinnigen Jacken kauft!).

Daher die Frage, ob das einzig verfügbare Modell auch von Jungs getragen werden kann. Die Jacken meines Sohnes hatten bisher nämlich auch immer ein Bündchen und den Kragen auf "der anderen Seite", während die Jacke meiner Tochter (jawohl, meine 8-jährige trägt auch Bench!), eben dieses beschriebene Modell trägt.

Aber Du hast Recht, wahrscheinlich sollte ich lieber die Finger davon lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.