Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 26.05.2011, 10:57 Uhrzurück

Ich auch!

Die sind nämlich eben NICHT unbedingt besser verarbeitet oder aus besseren Materialien.

Und wenn man mal ein bisschen hinter die Kulissen schaut, wird manches unter denselben Bedingungen usw., genäht wie sog. NoName-Sachen, nur bei der Marke kommt dann noch das Logo drauf... - und der doppelte Preis dran. Klar ist nicht immer so, aber zu meinen, der höhere Preis hiesse automatisch gleich bessere Qualität, ist auch naiv...

Bench kannte ich bis vor kurzem nicht (kenn ich da eh nicht so au). Habe aber eine Bekannte, die viele Bench-Sachen trägt, und sie gefallen mir ganz gut :-), zumindest an ihr!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten