Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 25.05.2011, 11:36 Uhrzurück

Re: Mal zur "Markenfrage" - ist bench denn sooo eine besondere Marke????

leider hilft es auch den anderen nicht, wenn die Sachen nicht gekauft werden, dennoch ein Grund für Schuluniform, dann gibt es wenigstens auf dem Schulhof keine Lästereien, das beschränkt sich dann auf die Freizeit, was aber auch schon nicht schön ist.
Es ist leider defintiv ein Grund, warum Kinder ins Abseits geraten, aber dran ändern kann man da nicht viel, ein bißchen mitdenken, wenn Kind beim (wie ich den Ausdruck hasse!!!) Hartz4 Kind zum Geburtstag eingeladen ist, nicht unbedingt prollig im 600 euro Outfit hinschicken, Kinder erziehen in die Richtung sich Freunde nach Character und nicht nach dem Schein zu suchen etc. etc.. Viel mehr können wir als Eltern da leider nicht mehr lenken.
In jüngerem Alter fängt es mehr mit Spielzeug an, als mit Klamotten, Barbies, Playmo, Lego, aber auch Waveboard, DS etc. sind nunmal nicht wirklich billig und Kinder zeigen halt gern, was neu ist und die anderen wollen es dann auch...und viele Eltern können viele Wünsche nicht erfüllen.
In anderen Ländern gibt es natürlich ganz andere Probleme, nunja...
LG
Nina, die froh ist, daß es Ebay gibt:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten