Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dezemberstern am 25.05.2011, 8:59 Uhrzurück

Modefrage - Benchjacke

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Sohn braucht eine neue Fleece-Jacke von Bench. Nun habe ich auch eine passende bei einem großen Online-Versand gefunden, die unter Jungen-Bekleidung eingestellt ist, Farbe neutral schwarz.

Alllerdings ist es das Modell ohne Bund (ich würde sagen leicht tailliert geschnitten) mit Daumenloch und der Kragen öffnet sich von links. Bisher dachte ich, das wäre die Mädchenvariante? Oder kann dieses Modell unisex getragen werden? Finde leider momentan kein anderes Modell in seiner Größe und habe mich eben gewundert, dass dieses Modell bei der Jungenbekleidung zu finden ist.

Für meinen Sohn sehr wichtig, da er keinesfalls mit einer "Mädchenjacke" herumlaufen möchte .

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten