Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abjs am 25.05.2011, 8:19 Uhr

fleck in trachtenlederhose

hallo

wer weiß wie ich einen fleck(zuckerwatte) aus einer trachtenlederhose rausbekomme? oder muß ich sie reinigen?
danke
beate

 
2 Antworten:

Re: fleck in trachtenlederhose

Antwort von Flightpiepenpaula am 25.05.2011, 12:00 Uhr

Hatte mal ähnliches auf ner Ledertasche, hab sie dann abgebürstet und mit Lederpflegemittel bearbeitet. Der letzte Rest ging mit der Zeit von alleine weg.
Ist die Hose aus Glatt- oder Wildleder?
Glattleder nicht zu sehr bürsten, eher mit feuchtem Tuch bearbeiten.
Bei Wildleder gibts auch so nen Reiniger mit Bürste, hab ich mal für Schuhe gebraucht, weiß aber nicht mehr wie der hieß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fleck in trachtenlederhose

Antwort von ninas am 25.05.2011, 12:01 Uhr

probierst mal mit klarem Wasser und einem Mikrofasertuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.