Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felsnase4 am 24.05.2011, 19:19 Uhr

sinnlos und nur für mich aktuell-DARMSPIEGELUNG! mir ist sooo schlecht!

Ich habe morgen früh den Termin und bin nun dabei,dieses mega-ekelige Abführ-Zeugs in mich reinzuschütten Ich muss noch 1,5 Ltr.bis 21 Uhr trinken.Das ist soooo wiederlich! Lutsche zwischendurch schon Salmiak.
Gibt es tolle Tips,wie man das runterbekommt??

(einen positiven Nebeneffekt hat es aber:Der Hunger ist jetzt erstmal weg....)

 
6 Antworten:

Re: sinnlos und nur für mich aktuell-DARMSPIEGELUNG! mir ist sooo schlecht!

Antwort von Bauernfreund am 24.05.2011, 19:28 Uhr

bedingt durch meine Erkrankung und der dadurch nötigen vielen CT´s kann ich sagen das es mit einem Strohhalm deutlich besser trinkt. Man kann dann das Zeug direkt in den Hals laufen lassen ohne das es sich lange auf der Zunge aufhält. Somit kann es dann auch nicht den schrecklichen Geschmack verteilen.
Mich haben zwar die AH beim Ct schon immer komisch angeschaut , aber nach dem 15 CT hat man mir das Kontrastmittel schon mit Strohhalm serviert.

Also das wäre mein Tipp.

Lieben Gruß und du wirst sehen es ist alles halb so wild
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos und nur für mich aktuell-DARMSPIEGELUNG! mir ist sooo schlecht!

Antwort von Osterhase246 am 24.05.2011, 19:30 Uhr

bitter lemon oder kalten apfelsaft... soll helfen.... mit strohhalm trinken vllt noch?

ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos und nur für mich aktuell-DARMSPIEGELUNG! mir ist sooo schlecht!

Antwort von Christine-HH am 24.05.2011, 19:45 Uhr

Mein Exmann durfte auch mal, der hatte als Tipp: Multivitamin-Brausetablette mit zu dem Zeugs geben.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos und nur für mich aktuell-DARMSPIEGELUNG! mir ist sooo schlecht!

Antwort von Zzina am 24.05.2011, 19:55 Uhr

Leider keinen Tip, aber mein Mitgefühl....ich mußte auch mehrfach würgen als ich das Zeugs reinbekommen mußte. Brauchst Du nur noch heute abend das Gesöff zu Dir nehmen ?? Ich mußte damals noch nachts aufstehen und noch mal "weißnichtmehrgenau" wieviel Liter trinken.

Sollte es bei mir mal wieder anstehen, merke ich mir den Tip mit dem Strohhalm....Multivitaminbrausezeugs drin, stelle ich mir schräg vor.


Alles Gute morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos und nur für mich aktuell-DARMSPIEGELUNG! mir ist sooo schlecht!

Antwort von Philia am 24.05.2011, 19:56 Uhr

gar nicht! Hab das mehrfach hinter mir und das dann nimmer zu Ende gesoffen, 3-4 Liter waren das immer, die man saufen mußte, keiner konnte mir nachweisen es nicht getan zu haben, wurde auch nie vermutet Wenn ich mich entleeren will, tuts nen halben Liter Sauerkrautsaft auch, schmeckt auch nicht, ist aber weniger:-). Nase zu und weg damit, vor die Toilettentür stellen, und bis zu ner halben Stunde warten, fertig .
Toilette ist wohl zur Zeit ein absolut aktuelles Thema und Konsistenzen:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos und nur für mich aktuell-DARMSPIEGELUNG! mir ist sooo schlecht!

Antwort von Ameise am 24.05.2011, 21:04 Uhr

Hi,

also ich hab nichts gefunden, wie es besser schmecken könnte....also Nase zuhalten und einfach runter damit.

Wenn dann das, was hinten wieder rauskommt, wie Kamillentee aussieht, ist es gut - so waren die Worte meines Arztes

LG und PROST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.