Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 25.05.2011, 20:58 Uhr

@all

Mitunter ist es wichtig, einfach mal das gesagt zu haben, was man schon immer mal der Mutter eines Kindes aus der Schule sagen wollte, sich aber nie getraut hat, dafür aber allen anderen erzählt, wie doof man Kinder in teuren Sachen findet.

Wenn die Leute das Geld hätten, würden sie natürlich NIEMALS NICHT irgendeine Markenklamotte, ein (teures) Auto, eine schöne Reise oder sonst etwas kaufen oder machen, weil sie das ja alles nicht brauchen und das was für oberflächliche Bonzen ohne Sinn für die Schönheit der inneren Werte ist. Die spenden alles, aber wirklich auch ALLES, was sie jemals "über Minimumbedarf" haben in die dritte Welt. Dafür verzichten sie auf Computer, TV, Spielekonsolen, Fast- und Convenience-Food, Handys... einfach auf alles. Glücklicherweise gibt es noch solche Gutmenschen, die NICHTS, wirklich NICHTS brauchen.

Amen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.