Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 25.05.2011, 10:36 Uhrzurück

Re: Mal zur "Markenfrage" - ist bench denn sooo eine besondere Marke????

Ich hoffe, dass ich mit meiner Tochter mal um den Marken-Hype herumkommen werde. Die mittelpreisigen Sachen werde ich ihr wohl schon auf Wunsch kaufen, teurere gibt's dann zum Geburtstag etc. oder selbstverdient.
Ich selber war nicht so wahnsinnig davon betroffen. Bei uns an der Schule gab es damals aber versch. Marken-Ebenen (Noname, Levis, Chevignon, so in etwa), dadurch gab es eigentlich nur eine kleine Clique, die ganz oben stand. Der Rest hat sich gegenseitig in Ruhe gelassen.
Und die Chevignon-Clique mit den neuesten Marken-Turnschuhen wurde in der U-Bahn regelmäßig abgezogen. Also haben sie ihre teuren Sachen irgendwann auch daheim gelassen ;-)

Secondhand ist eh eine super Sache. Gab's bei uns früher nicht so oft, aber heutzutage kriegt man ja so gut wie alles irgendwo recht günstig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten