Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 25.05.2011, 9:43 Uhr

Joah dann

Hab ich wohl alles falsch vorgelebt. Ich finde es aber auch nicht so schlimm, einem Kind vorzuleben dass Qualität ihren Preis hat (und ja, ich hab den Vergleich, ich habe eine benchJacke (selber gekauft) und eine benchlookalike, bei der statt bench Werder auf dem Kragen steht und obwohl seltener getragen, ist die Werderjacke einfach keine benchJacke. Isso.

Diese Markenklamottengedönsdiskussion hab ich aber schon häufiger geführt, mir ist das ehrlich gesagt scheißegal, was andere Leute davon halten. Wenn ich mir das leisten kann und leisten will, kauf ich es eben, für mich oder für die Kinder und ich käme auch nicht wie Dezemberstern oben auf die Idee mich da vor anderen, noch dazu fremden Personen zu rechtfertigen...

Grooce

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.