Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 25.05.2011, 10:10 Uhr

Modefrage - Benchjacke

Ganz einfach, wenn Du Dir so unsicher bist, lass es. Ich persönlich sehe es meist so, dass, wenn man sich unsicher ist, lieber die Finger von lässt.
Ist doch wie bei uns. Kaufen wir uns Klamotten, bei denen wir nicht 100%ig denken, jau, dat ist mal wat tolles und steht mir, tragen wir es eh nicht.

Aber vielleicht lässt Du Deinen Sohn mit entscheiden? Oder Du bestellst und schickst zur Not wieder zurück....


LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.