Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von i n g a am 21.07.2011, 14:44 Uhrzurück

Re: Wie soll ich mein Kind ändern?

hallo eini,
eine wirkliche lösung für dein problem habe ich nicht, aber ich würde mit ihm zum kinderarzt gehen. ich denke, du bist hier an deiner grenze angelangt und hilfe von aussen bist du auch aufgeschlossen, also probier es. du hast ja doch den besseren überblick, als die lehrerin, die ihn nicht nach dem training erlebt. und an seiner frustgrenze kann er nur ausserhalb der schule arbeiten, denn dort ist er bereits in einer schublade gelandet, aus der er nur schwer wieder raus kommt.
lass dich beim kia deines vertrauens beraten...
kopf hoch, das wird schon....
lg
inga

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten