Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya81 am 21.07.2011, 9:09 Uhr

Kreative Ideen gefragt ... Geschenk für Trainer...

Hallo :-)

Weil ich die Ideen hier schon oft wirklich super fand, wende ich mich mal an Euch:

Wir ziehen um und mein Sohn hat heute sein letztes Training in seinem Fußballverein. Wir geben am Trainingsende Butterbrezeln und Süßigkeiten aus, wollen aber natürlich auch den beiden Trainern eine kleine Aufmerksamkeit übergeben. Nichts Riesengroßes aber eine kleine (vielleicht lustige) Aufmerksamkeit als Wertschätzung ihrer engagierten Arbeit.
Wie immer wenns drauf ankommt und es schnell gehen muss (denn ich bin mal wieder zu spät dran) fehlen mir die kreativen Ideen.
Ich hatte evtl an eine Flasche Bier für jeden gedacht mit Fußballtrainertypischen Utensilien drangehängt. Wie fändet ihr das oder habt ihr bessere Ideen? Und wenn ihr die Idee gut findet, fallen Euch trainertypische Utensilien ein (Trillerpfeife etc, dürfen gerne auch witzige sein.) ?

Bin dankbar für jede Idee!!!!

LG, Maya

 
5 Antworten:

Re: Kreative Ideen gefragt ... Geschenk für Trainer...

Antwort von bubumama am 21.07.2011, 9:33 Uhr

Ja, eigentlich gute Idee, mit Trainerutensilien dran.

Evtl. eine Pfeife und rote/gelbe Karte.
Ein Shirt mit einem lustigen Spruch oder Wort drauf - einfach "Cheftrainer" oder sowas?
Ein Fußballbuch, da gibt es ein Lustiges, mit Sprüchen von berühmten Fußballer, Trainern usw., die teils wirr, zweideutig oder sonstwas. DAS wäre was Lustiges, würde mir gefallen.
Oder ein Buch über den jeweiligen Lieblingsverein?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Ideen gefragt ... Geschenk für Trainer...

Antwort von Sakra am 21.07.2011, 9:33 Uhr

hm,. das soll ja nur von euch kommen .

mir kommt da grade dieses berühmte wurst/semmel/bier männchen in den kopf . kennst du das?
wurde früher gerne an männer verschenkt. dazu würde ich deinen sohn einen kleinen netten brief schreiben lassen und das mit ranhängen.
die trillerpfeife könntest du dem männchen noch umhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Ideen gefragt ... Geschenk für Trainer...

Antwort von Maya81 am 21.07.2011, 9:40 Uhr

Hm, das Wust-Semmel-Biermännchen kenn ich nicht ... Google sagt mir auch nicht wirklich was ... wie sieht das aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Ideen gefragt ... Geschenk für Trainer...

Antwort von Capeke am 21.07.2011, 10:30 Uhr

Mein Mann hat mal einen sogenannten Push Up Bieröffner in Flaschenform bekommen. Um eine Bierflasche aufzumachen setzt diese zweite Flasche einfach obendrauf und drückt sie runter. Schönes Spielzeug für alle Männer ;-)

Das sieht so aus :
http://cgi.ebay.de/BITBURGER-FLASCHENOFFNER-PUSH-UP-NEU-OVP-/220815616606?pt= Reklame_Werbung&hash=item3369a2ea5e

LG
Capeke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Ideen gefragt ... Geschenk für Trainer...

Antwort von Birgit67 am 21.07.2011, 10:40 Uhr

was wir in den letzten Jahren gemacht haben - und auch relativ schnell geht - wenn man die Zeit dazu hat: Ein Sitzkissen mit den Handabdrücken der Kinder drauf und den Namen - dazu wurde einfach ein Großes Tuch zusammengenäht so eine Art Segeltuch - beim Bettenhändler mit den Styroporkügelchen gefüllt und dann giengs an die Arbeit.

Ein T-Shirt mit einem Gruppenbild auf dem Rücken wo die Kinder mit unterschreiben und vorne ein Bild auf der Brust in Klein vom Trainer wo dan darüber steht: Coach - oder Trainer.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.