Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von D.G.31 am 21.07.2011, 16:25 Uhrzurück

Re: Wie soll ich mein Kind ändern?

Ein spontaner Gedanke dazu, du meinst es gut vielleicht zu gut. Vielleicht ist er durch die ganzen Aktionen aufgedreht weil er anstatt ständigem Input auch mal Ruhe braucht. Vielleicht erwartest du auch zu viel und setzt ihn damit unter Druck. Finde auch richtig das die Lehrerin versucht schulische Dinge selber mit ihm zu klären. Lass mal locker und nimm ihn so an wie er ist. Finde schon den satz wie soll ich mein Kind ändern grenzwertig, möchtest du verändert werden?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten