Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von BM 123 am 21.07.2011, 21:16 Uhrzurück

Re: Du hast eben einen ganz normalen Jungen....

finde ich jetzt auch.
Ich muss da auch eleanamami recht geben,und unterschreibe ihr Posting voll und ganz.
Das fängt schon im Kindergarten an mit der Förderung,da muss ein Webrahmen gemacht werden.Es gibt ein Täschchen wenn er fertig ist.
Trifft überwiegend bei Jungen auf mittelmäßige Begeisterung.
Dieser Webrahmen wird natürlich in der Schule wiederholt.Diesmal gibt es eine Puppe.
Muss ich erwähnen das nun überwiegend Jungs diese Puppe noch nicht fertig haben?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten