Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 21.07.2011, 9:46 Uhr

@bob: Ich hab dir unten nochmal geschrieben. o.T.

LG

 
4 Antworten:

Re: @bob: Ich hab dir unten nochmal geschrieben. o.T.

Antwort von vallie am 21.07.2011, 9:53 Uhr

das legt dir doch der bob nicht aus, das sind die versicherungsanwälte, die alles mögliche (er)finden , damit sie nicht oder weniger zahlen müssen.

recht haben und recht bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bob: Ich hab dir unten nochmal geschrieben. o.T.

Antwort von Reni+Lena am 21.07.2011, 11:50 Uhr

hallo Kleines...
na, haben sich deine nerven wieder beruhigt?
Wie gehts dem "bösen männerschnupfen"?
Ich hab gerade einen Einkaufsmarathon hinter mir und muss für morgen noch Kuchen backen und schichtsalat kreieren. irgendwie fallen immer alle termine auf die letzten 2 Schulwochen. es ist echt zum kotzen.
Nr. 3 bringt auch noch ein Freundin von der Schule mit heim die auf alle mögliche Futter allergisch reagiert..jetzt kann ich auch noch extra kochen *motz*. und um 1 kommt der tscheche und kippt mir 10 ster Holz in den garten...natürlich schifft es hier wie aus eimern.
Wie gehts denn deiner Radfahrerin? Hast schon Infos?
ich meld mich heute abend mal wenn ruhe eingekehrt ist.

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bob: Ich hab dir unten nochmal geschrieben. o.T.

Antwort von FranzOesisch am 21.07.2011, 13:02 Uhr

Töchterchen bringt eine Freundin mit heim - Dann in der Zeit aber keine Pornos anschauen und dazu grunzen

oinkoink

Franz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie + all

Antwort von Celine2 am 21.07.2011, 17:48 Uhr

Mir ist schon klar, dass mir das der bob nicht negativ auslegt, sonder evtl. der gegnerische Anwalt. :-)

Hatte heute nen Termin bei meinem und er sagt, es sieht sehr gut aus.
Wenn die Zeugin es genauso sagt, wie ich es sage (und das hat sie ja gestern schon), dann müsste es 100:0 sein, d. h. ich bekomme die ganzen Kosten ersetzt, weil sie voll Schuld hat.

Hab das Auto heute grob schätzen lassen: knapp 2000 Euro Schaden.
Muss jetzt mit der gegnerischen Versicherung (die ich noch nicht habe) abklären, ob die ein Gutachten wollen, oder ob Fotos genügen.

Hab heute die Unfallstelle noch mal fotografiert. Sie ist klar bei Rot drüber und mir reingerutscht, weil sie zuviel Schwung hatte.

Mein Anwalt hat gemeint, ich darf sie schon besuchen, wenn ich will. Das wird mir nicht negativ ausgelegt.
Ich hab ne Telefonnummer, ich werde sie/oder ihre Tochter (keine Ahnung von wem die Nummer ist) heute noch anrufen.

Hab total schlecht geschlafen heute Nacht, bin ca. 30 Mal aufgewacht - hab Angst vorm Autofahren und vor Radfahrern(!) Ich war heute in der Stadt (zu Fuß/und mit dem Bus) und hatte echt ne scheiß Angst. Hab an der Ampel zum Heulen angefangen, als eine Radfahrerin scharf abgebremst hat.... Mannomann, die Nerven sind echt nicht die Besten gerade...

Muss so schnell wie möglich wieder Autofahren und die Unfallstelle ein paar Mal abfahren und viel unter Leute/Radfahrer gehen

Möchte morgen auch mal mit dem Rad an der Stelle vorbei fahren. Hab nen riesen Bammel davor, aber hilft nix. Das muss sein.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.