Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dorilys am 21.07.2011, 11:54 Uhrzurück

Wieviel Geld fändet Ihr in Ordnung?

Momentan gibt es ein wenig Knies in der MA-Gruppe. Ich bin dort der Küchenmeister, d.h. alle Einkäufe laufen über mich und werden nachträglich einkassiert.

In Grundzügen gibt es folgendes an den WE (von Freitag abend bis Sonntag spätnachmittag:

Getränke: Mineralwasser, Säfte, Bier

Speisen:
Freitag abend meist Hackbraten, Quiche oder ähnlich - zuhause vorbereitet und gegart, kann kalt nach dem Aufbau der Zelte gegessen werden.

2x Frühstück: Brötchen, Nutella, Marmelade, Quark, verschiedener Aufschnitt, Margarine, Butter, Kaffee, Tee, Kakao

1 mal Grillen: Kräuterbutterbaguette, Fleisch (2-3 Stück/Person) plus Würstchen (ca 2 Stück/Person), Grillsaucen

1x Kochen meist Eintöpfe (da halt nur ein Kochkessel zur Verfügung) nach pseudo-mittelalterischen Rezepten

Ausserdem steht ganztägig ein Korb mit Obst und Rohkost und Brot zur Verfügung. Selbstverständlich kann sich jeder Hungrige zwischendurch auch noch ein Butterbrot machen.


Ich würde gerne von Euch wissen, welchen Geldbetrag ihr für diese Verpflegung für angemessen haltet.

LG Dorilys

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten