Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 21.07.2011, 14:45 Uhrzurück

Re: Wie soll ich mein Kind ändern?

aber dat nervt! ich mein, wenn er ganz normal und einfach bewegungsfreudig ist, dann schleif ich ihn zu sinnlosen untersuchungen und vermittel ihn, dass er nicht normal ist.

war bei kind 1 das gleiche theater. schulpsychologe, kinderarzt, rumgeteste und alles fürn popo. das kind ist ganz normal "neunmalklug" und sonst nix.
naja, jetzt wird er gefordert in der schule und man kommt gut mit ihm aus.
von hb will ich nichts mehr hören. laut mitmütter hat jedes kind eine hb.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten