Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.07.2011, 14:45 Uhr

Wie soll ich mein Kind ändern?

aber dat nervt! ich mein, wenn er ganz normal und einfach bewegungsfreudig ist, dann schleif ich ihn zu sinnlosen untersuchungen und vermittel ihn, dass er nicht normal ist.

war bei kind 1 das gleiche theater. schulpsychologe, kinderarzt, rumgeteste und alles fürn popo. das kind ist ganz normal "neunmalklug" und sonst nix.
naja, jetzt wird er gefordert in der schule und man kommt gut mit ihm aus.
von hb will ich nichts mehr hören. laut mitmütter hat jedes kind eine hb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.