Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kikipt am 21.07.2011, 14:40 Uhrzurück

Re: Wie soll ich mein Kind ändern?

lasse es austesten
so bekommst du kenie antwort.
ausserdem scheint er laut deiner erzaehlung zu den begabteren kindern zu gehoeren. (HB schreib ich lieber nicht sonst werde ich hier noch gesteinigt)
lasse das auch austesten
vielleicht ist er zu einer gewissen hyperaktivitaet auch noch unterfordert. beides zusammen ist toetlich.

da die glaskugeln irgendwie nicht so richtig funktionieren lass ihn ueberweisen und austesten. du wirst nicht drum herum kommen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten