Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 21.07.2011, 15:08 Uhr

Wie soll ich mein Kind ändern?

Auch auf das Risiko hin, unangenehm aufzufallen, insofern, als ich mich ja in der letzten Zeit hier wirklich rar mache und wenn ich was schreibe, dann eigentlich nur irgend einen oberflächlichen Papp, .... aber:

ich muss trotzdem folgendes statement absondern: "Nicht dein Kind muss "geändert" werden". Vielmehr hat sich eure/deine Situation in den vergangenen Jahren/Monaten drastisch geändert und dein Kind reagiert darauf.

Des isch elles.

Kinder sind kleine Spießer :-). Jegliche Änderung ist zuerst einmal immer vollkommen unerwünscht und wenn sich im Anschluss daran nicht sofort etwas tut (also wieder zurückverändert in den originalen Zustand), dann reagieren die Kinder. Jedes auf seine Weise.

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.