Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zombibi am 21.07.2011, 11:25 Uhrzurück

Was ist der "3.Arbeitsmarkt"?

Neulich habe ich gehört wie sich 2 Männer drüber unterhilten, das sie nicht arbeiten gehen können, weil sie nicht mal mehr auf den 3. Arbeitsmarkt vermittelt werden können.
Als ich noch gearbeitet hab musste ich oft meine 1-Euro-Kräfte beurteilen ob sie für den 1. Arbeitsmarkt ("normales" selbstständiges arbeiten) oder für den 2.Arbeitsmarkt (angeleitetes arbeiten, ähnlich wie bei Praktikanten) geeignet sind.
Aber was ist dann der 3. Arbeitsmarkt?
Danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Zombibi   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten