Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.07.2011, 15:23 Uhr

aha

mami65, das ist ein argument mit den "nehmen wie er ist".
wassermann, der war schon immer so, aber eben noch kein schulkind.
also VOR den veränderungen war er auch schon eher bewegungsfreudig, nie sitzend und wenig essend.
wobei du sicherlich auch nicht unrecht hast, er ist auch mit sicherheit nicht unsensibel, weint schnell und schläft noch in muttis bett. übrigens schläft er auch hyperaktiv, also kreiselt die ganze nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.