Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bengelengelmama am 21.07.2011, 17:25 Uhrzurück

Re: Wie soll ich mein Kind ändern?

nur kurz da ich schnell weg muss, kannst mich sonst per PN anschreiben.

Zu ADHS gehört viel mehr als rumturnen und nicht still sitzen können.

Hat er Freunde in der Klasse, muss er sich vielleicht behaupten, damit er von anderen Jungs akzeptiert wird?

Schaue dir diesen Test an, anhand dieser Fragen wird ausgewertet ob dein Kind AD(H)S hat oder nicht. Natürlich kommen da noch viele Test hinzu, wie Intelligenztest...
ICH würde meine Kinder nie wieder testen lassen.....es sein denn, sie haben große Defizite in der Schule und bräuchten einen Leistungsnachteilsausgleich (oder wie das heißt),...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten