Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 21.07.2011, 9:03 Uhrzurück

Hilfe wegen I-Pod bzw. I-Pod Nano

Ich bin am überlegen ob ich so was meinem Sohn zum 11. Geburtstag schenke- soweit ist alles klar - aber wie ist das mit der Musik aufspielen - stimmt das dass das nicht geht per Drag und Drop - dass die ganze Musik die wir gespeichert haben nicht auf die Teile gezogen werden können???

Wie ist das mit dem I-Tunes-Store - da muss man doch für jede Musik bezahlen odere???

Wir haben z.b. viele Hörspiele und CD die sich die Jungs kauften auf den Rechner geladen damit sie diese auf ihren MP spielen können für lange fahrten und der gleichen - jetzt ist der vom Kleinen kaputt und da er noch auf ein Handy etwas warten musste dachte ich an ein I-Pod - wie sieht das aus - was wisst ihr darüber???

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten