Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Silke11 am 20.07.2011, 17:23 Uhrzurück

brauche auch Rat - Film auf der Klassenfahrt

Hallo,

von Montag bis heute war mein sohn, 7, auf Klassenfahrt. Dabei hatte er meinen fotoapparat. Gestern morgen bat wohl einer der beiden jungen, die mit meinem Sohn auf einem zimmer waren, meinen Sohn um den Fotoapparat, laut meinem Sohn, ohne zu sagen, wozu. Dann filmte der Junge den dritten Jungen beim Anziehen, der Junge war also zunächst nackt. Lang ist der Film laut meinem Sohn nicht. Irgendwie erzählte der Filmer davon beim Mittagessen, aber, dass mein Sohn gefilmt hätte und mein Sohn den Film ins Internet stellen wolle. Mein Sohn stritt das ab und erzählte, wie es wohl wirklich war und die Lehrerin glaubte ihm wohl offensichtlich auch. Sie hat meinen fotoapparat einbehalten und will nun mit allen "betroffenen Eltern" ein Gespräch führen. Beim Abholen sagte sie mir vorwurfsvoll, mein Sohn hätte die filmerei auch lustig gefunden.

Was meint ihr, was droht uns da? Laut meinem Sohn hat der Filmer dann Ärger mit der Lehrerin bekommen. Dass mein Sohn das lustig fand, nun ja, von Kinderpornografie weiß er ja noch nichts. und ganz sicher kann er keine Filme von der kamera aus ins Internet stellen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten