Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.07.2011, 13:13 Uhr

die eislaufmutti freut sich

dass das sonnenblumengemälde meines sohnes das jahresbuch der schule schmückt (*räusper*...in dieser schule sind 1500 schüler)

sie freut sich eher nicht, dass ihr sportliches kleineres kind bei den bundesjugendspielen bösartig beim sprinten geschubst wurde und im vollen lauf auf die rennbahn stürzte.....

wir hams nicht leicht, wir eisläufer...

 
7 Antworten:

Re: die eislaufmutti freut sich

Antwort von Steffi528 am 20.07.2011, 13:18 Uhr

Wer schubst denn da? Neee, also das finde ich auch nicht okay.

Und das andere: Das ist doch Klasse, das mit dem Künstler im Haus. Jetzt musst Du nur noch als Eislaufmutti versuchen, die Kunstwerke gewinnbringend zu verkaufen (an sonsten darfst du dich doch gar nicht Eislauf-Mutti nennen.

Kannst stolz sein, echt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die eislaufmutti freut sich

Antwort von BM 123 am 20.07.2011, 14:17 Uhr

Er ist aber auch begabt,da kannst du schon mit geschwellter Brust stolzieren

Was ist das für ein unsportlicher Schubser?
Hat er schlimme Verletzungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von Einstein-Mama am 20.07.2011, 16:03 Uhr

aber der lauf wurde bewertet, also nicht wiederholt, weil er ja noch weiterlaufen konnte. FRECHHEIT!!!!!!
ich lauf morgen mit meinen schlittschuhen da ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte auch noch kurz mächtig stolz sein

Antwort von Steffi528 am 20.07.2011, 19:50 Uhr

Die Große hat ihr Sportabzeichen geschafft. Dafür musste sie schon etwas trainieren und heute ist sie recht locker über die 70 cm-Latte rübergehüpft, technisch schon richtig gut. Naja, vielleicht klappt es irgendwann auch mal mit dem Weitsprung, lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte auch noch kurz mächtig stolz sein

Antwort von Fredda am 20.07.2011, 19:59 Uhr

Und mein Großer hat gestern den gelben Gürtel im Judo "gemacht" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von BM 123 am 20.07.2011, 20:00 Uhr

Eigentlich gehört der Schubser disqualifiziert wegen unsportlichem Verhalten.
Find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Steffi528 am 20.07.2011, 20:22 Uhr

Das finde ich auch, weil Sport ist noch ein bisschen mehr wie nur Leistung bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.