Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 19.07.2011, 22:32 Uhrzurück

Unheimlich

Ich sitze hier, nix böses ahnend u. gucke den schönen Film "The Rose". Da kommt meine Tochter (13 J.) in's Wohnzimmer. Auf meine Frage, "Schätzchen, kannst du nicht schlafen" pampt sie mich an: "Wo ist mein..." Ich verstehe nicht gleich und frage: "Handy?" "Wo ist mein Geschenk!" "Welches Geschenk?" "Das Geschenk!" "Für wen ein Geschenk?" "Mein Geschenk." "Hier ist keine Geschenk!" "Wo ist mein kleines Geschenk!!" Ich, inzwischen etwas ungeduldig (was will das Kind eigentlich?) "Hier ist kein Geschenk für dich." Kind dreht sich auf dem Absatz um und stampft ärgerlich aus dem Zimmer. Vorsichtshalber gehe ich ihr nach. Höre sie in ihr Bett steigen. Als ich in ihr Zimmer komme liegt tief schlafend, d.h. nicht ansprechbar, eingekuschelt unter ihrer Decke.

Äh, was war das denn jetzt? Schlafwandeln? Hat sie meines Wissens noch nie gemacht. Muss ich mit Gedanken machen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten