Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tellerchen am 20.07.2011, 11:31 Uhrzurück

kontakt mit ex

bin mit meinem freund zusammen.er pflegt eine gute freundschaft zu seiner ex seiner erste freundin überhaupt.sie gehen zusammen eis essen, kaffee trinken, quatschen am telefon usw. als er noch nicht mit mir zusammen war hat ihn seine ex gefragt ob er mit ihr und ihrem neuen partner zusammen in urlaub fahren möchte? er verneinte dies weil er keinen urlaub bekommen hat. dies fragte sie allerdings bevor wir zusammen waren. naja mein freund sagte mir das er falls wir mal heiraten sollten er unbedingt seine ex als trauzeugin haben möchte und das er sich schon freut wenn seine ex mal ein kind hat das er dann taufpate wird.... ich weiß nicht aber mich macht das fertig.bin ich überempfindlich ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten