Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von joso1 am 21.07.2011, 11:19 Uhrzurück

Vogelkundige hier?

Vor unserem Balkon niestet ein ziemlich seltsames Tier. Es ist ungefähr so groß wie ein Spatz hat einen total braunen Körper, einen etwas längeren Schnabel als für Spatzen üblich, und hat einen roten Schwanz. Und ich meine nicht rostbraun oder annähernd rot sondern schon fast papageienmässig rot. Ich habe schon unter Rotschwanz etc gegoogelt, auch unter Spechtvögel aber er ist deutlich kleiner als Spechte.
Weiß jemand welchen Vogel ich habe ?
danke euch schon mal
lG Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten